Ab welchem alter Tanga 8?

5 Antworten

Das Alter finde ich spielt dabei eigentlich keine Rolle. Du musst dich damit wohlfühlen und wenn du Strings bequemer findest dann trag sie doch einfach. Ich denke aber das es mit 14 oder so besser ist nicht grade rum zu erzählen oder rum zu zeigen das du nen String trägst. Mir geht es zum Beispiel bei Strings darum das man die unter engen Hosen oder Leggings nicht durchsieht und ich finde sie teilweise angenehmer als Slips. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Is egal ich bin 12 und trage so ein sexy Fummel manchmal auch und fühle mich auch darin wohl😉

jojo030802
Fragesteller

Joooooo du bist doch bestimmt noch Grundschule wtf ich bin Gymnasium und 14 und trage sowas noch nich

lunangae  10.09.2015, 23:56

Du bist ekelhaft und peinlich!

Wenn du auch bist darfst du nochmal doppelt solange warten und wenn du das nicht verstehst solltest du noch l@nger warte

Ab 16 halte ich es für ok. Voher muss es wirklich nicht sein, da Kinder mit Reizunterwäsche einfach lächerlich sind.

jojo030802
Fragesteller

Von meinen freunden kenn ich viele die 14 oder 13 sind und schon tangas tragen

Chipsfrisch1903  24.08.2015, 14:52
@jojo030802

Dann frage ich mich, was in der Erziehung falsch läuft. Solche Mädchen nennt man umgangssprachlich übrigens "Schlampen". no offense

jojo030802
Fragesteller
@Chipsfrisch1903

Keine ahnung sie meisten sagen das mam es nich durchsieht wenn man nh leggins anhat aber das klingt irgendwie dumm

TVK2005  12.02.2019, 10:36

Tangas werden immer in Reizunterwäsche eingeteilt obwohl man es eigentlich trägt damit man keine Ränder in leggins oder engen Hosen sieht man muss ja nichts mit spitze und fast ohne Stoff tragen das finde ich in dem Alter auch noch zu viel 😊😊