Können Jungs String Tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja vollkommen ok. 82%
Nein geht garnicht. 15%
Andere Meinung. 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja vollkommen ok.

Selbstverständlich können Jungs String-Tanga tragen. Jeder kann seine Unterwäsche so wählen wie es ihm gefällt.

Da der String modisch gerade weniger gefragt ist gibt es allerdings Situationen zu denen es problematisch sein kann String zu tragen, etwa wenn man sich in der Gruppe umkleidet oder als Badebekleidung. Ob man sich da dem Zeitgeist anpasst oder ob man seine Sache durchzieht ist abhängig von der eigenen Persönlichkeit

luftikus175  03.02.2020, 14:06

Ja natürlich sieht bei Jungens doch gut aus. Wir gaben früher 1970 den Jungs schon hosenzieher da wurde die Hose hinten hoch gezogen war auch wie ein string..

Ja vollkommen ok.

Mein Freund trägt seit er 18 ist strings und das sind jetzt schon 15 Jahre wo er strings trägt. Will ihn in andere Unterhosen nicht mehr sehen. Er fühlt sich wohl darin. Trägt seit dieses Jahr sogar zum baden string badehosen. Da hat es niemanden gejuckt.

TellerParty88  22.09.2020, 16:48

Genau so soll es auch sein. Er fühlt sich wohl und du teilst seinen Geschmack ;) .. genau so ist es bei meiner Freundin und mir auch

Microstringer64  12.04.2021, 21:36

Das ist toll, dass er Strings zum Baden trägt, ich mache das auch.

Berndt986  14.04.2021, 15:19

Hi finde ich geil danke für diesen schönen beitrag

Ja vollkommen ok.

Ja klar ist das vollkommen okay. Wir haben das gleiche Probleme mit dem zerteilten Po beim Slipi oder den hochrutschenden Shorts. Beim Sport und unter engen stylischen Jeans ist nen cooler Stringtanga Pflicht. Man sollte natürlich schon sportlich sein und auch komplett rasiert, damit es dem gleichen oder anderen Geschlecht die Augen nicht verblitzt.

Ja vollkommen ok.

Hey Sandro,

natürlich können Jungs String Tangas tragen! Das wichtigste ist, dass du dich selbst in deiner Kleidung wohl fühlst. Bei mir haben auch einige geschaut, als ich anfing wieder Slips zu tragen. Mittlerweile ist das kein Problem mehr und es sind sogar noch mehr umgestiegen.

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja vollkommen ok.

Also wenn es wirklich richtig stylisch sein soll, kommt man um einen String bei der aktuellen Mode kaum herum, was die perfekte Unterwäsche unter den Klamotten anbelangt...Thema Skinny Jeans usw.