Was haltet ihr von Männern, welche String-Tangas als Unterwäsche tragen?

29 Antworten

Nicht schlimm. Mir gefällt‘s nicht so - muss es aber auch nicht. Ich mag Strings weder bei Männern, noch bei Frauen. Hübsch verpackt mag ich einen Po viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Muss doch jeder für sich entscheiden, ob er das mag oder nicht. Wem es gefällt, soll es tragen. Da sollte man nicht zuviel auf die Meinung anderer geben. Trage auch welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund trägt seit er 16 ist strings. Ist mittlerweile 33. Ich habe ihn so kennengelernt. Er hat auch wirklich den Arsch dafür. Er trägt gern die Bruno banani, olaf benz oder manstore strings. Sehen richtig edel aus. Weil er auch gern Sport leggings trägt macht sich so ein string gut drunter

Walya  16.04.2020, 10:59

Mal eine ehrliche Antwort von einer Frau! Ich kenne viele, die auch so denken

Ron091  08.06.2020, 16:51

ich trage nur String´s , das bringt mich auf die Idee ich könnte wiedermal im I-net auf die suche gehen vielleicht gibt es wieder was neues schickes geiles Höschen mit wenig Stoff also nur für das nötigste , pracktisch finde ich wenn ich nur in Badequalität kaufe , oh Wasser immer die passende Bekleidung ; bin ja viel mit dem Rad unterwegs kann man schnell mal baden und weiter ist der nicht trocken was soll´s an den Lenker hängen den Moment geht es auch so. M 55

Alexus34  18.11.2021, 00:53

Danke für diese tolle Antwort. Ich trage auch nur noch diese Marken.

Vampirchen2022  23.06.2023, 07:45

Glückwunsch zu deinem Freund. Und für ihn für deine Einstellung. Ich trage selbst ausschließlich String und kann dem voll und ganz zustimmen.

MrBastel  08.11.2023, 17:55

Ich finde diese Namen der Herstellers solcher Schlübbis voll lustig. Bin mal gespannt ob es noch mehr werden wie z.B. Erwin Erdbeere, Alwin Apfel oder Kalle Karotte und so weiter 😂😂😂❗

Er hat einen schönen Knackpo. Zum Reinbeissen. Hübsche Jungs sollten immer solche Strings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TellerParty88  09.09.2021, 17:08

Ich mag deine Antwort so sehr :) ...

BerniFCB  29.11.2021, 14:11

Genau das sagt meine Herrin auch immer 😊

Bin 17 und trage Damenstrings als Junge. Am liebsten welche von Calvin klein oder tommy hilfiger weil ich diesen logo Bund sehr mag. Bin nicht schwul oder sonst was, das Gefühl gefällt mir und man fühlt sich dadurch etwas weiblicher wenn man das mag. Finde das interessant und reizend. Du solltest dir kein Kopf drüber machen. Trag das was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung