Ab welchen Alter fangen die meisten Mädchen an String Tangas zutragen?

14 Antworten

Ich glaube an das fliegende Spaghetti-Monster, welches mit seinen unsichtbaren Nudeltentakeln auf die Köpfe der Menschen drückt, wodurch unterschiedliche Körpergrößen zu Stande kommen.

So ähnlich wird das auch mit den Tangas sein.

Also ich habe die immer bei anderen gesehen da sind die in der 9 und 10 Klasse. Also so 15, 16 müsste hin kommen. Ich bin 16 und trage die auch seit ich 15 bin.

Ja es tragen schon junge Mädchen Tangas aber doch nicht mit 10 oder? Die meisten erst ab 14 in meiner Schule jetzt. Und ich glaub nicht das das nicht verboten ist. Aber es ist ja ihre Entscheidung... (sie wollen,indem sie Tangas tragen einen „geileren“ arsch haben sodass man diese Ritze da sieht) weist du was ich Mein?
Ist aber schon komisch dieses Gefühl.

Also ich habe das nicht gemacht und ich kenne auch niemanden, der das macht. Zumindest nicht mit 10. Vielleicht mit 15.

Wie kommst du darauf, dass das "fast alle Mädchen mit 10" machen?

Jedem das seine vielleicht finden das einige ja gemütlich