Warum fangen 13-jährige Teenies mit dem Tragen von String Tangas an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M, trage schon seit Jahren fast nur noch (Herren-) Strings. Leider ist diese Unterwäsche bei Männer nicht so populär bzw. verbreitet, obwohl sie von bekannten Marken wie Bruno Banani, Diesel, H.I.S. und Intimissimi extra für Männer hergestellt und verkauft werden.

Strings für Frauen findest Du mittlerweile in jeder Unterwäsche Abteilung und oft auch beim Discountern. Wobei ich das (Eintritts-) Alter von 13 Jahren für das String tragen zu niedrig finde, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Letztendlich müssen die Eltern schauen, wie weit ihr Kind ist und aus welchen Beweggründen es einen String tragen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter den jungen Buben wird ja immer duelliert, wer den größeren Phallus vorzuweisen hat. Ein Stringtanga ist dabei sehr hinderlich.

Hab ich gehört.

Weil sie es können? Oder weil sie es wollen?

Soll Teenies geben die schlafen nackt, anderen ists peinlich wenn die Eltern sie in Unterwäsche sehen.

Wichtig ist am Ende, dass man sich wohl fühlt, ich glaube viele denken nicht drüber nach, warum sie einen String tragen, sie tun es einfach.

Mädels kaufen beim shoppen Dinge die ihnen gefallen, aber auch Sachen wo sie sagen, das will ich mit Kleidungsstück xy kombinieren oder darunter tragen usw.

Letzten Endes, warum sollten sie nicht?

Ein String Tanga ist halt ein Kleidungsstück das eher Frauen zugeschrieben wird.

Männer könnten ja auch Röcke tragen, wird in der Realität aber eher selten gemacht.

Und jeder kann ja für sich entscheiden ob und ab wann er/sie String Tangas tragen möchte... da gibts ja eigtl keine Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
TorbenPimp
Fragesteller
Ein String Tanga ist halt ein Kleidungsstück das eher Frauen zugeschrieben wird.

Wie kommt's?

Gibt keine rationalen Gründe dafür außer dass die Gesellschaft und vorallem die Jungend immer mehr sexualisiert wird weil "oh das ist alles so toll und jeder muss sich selbst entdecken und finden wer er denn ist bla bla bla" einfach krank und normal ist das sicher nicht wenn 13 Jährige sowas anziehn.

Und warum Jungs keine Tangas anziehen ist jawohl erst recht klar... Tangas sind Damenunterwäsche nix für Männer

TorbenPimp
Fragesteller
Und warum Jungs keine Tangas anziehen ist jawohl erst recht klar... Tangas sind Damenunterwäsche nix für Männer

wie kommt's?

YoMomaAMr  05.03.2024, 18:16
@TorbenPimp

"Wieso sind Tampons für Frauen?" Weil das halt für Frauen gemacht ist nicht für irgendwelche Typen die sich nicht entscheiden können was die für Unterhosen anziehen sollen

Tberlky  06.03.2024, 11:26
@TorbenPimp

Was sagt sowas? Strings trugen Männer schon hunderte Jahre vor den Frauen (siehe dazu Wiki auf englisch). Frauen dagegen erst seit den 70er Jahren.