Als Mann nur String Tangas tragen?

10 Antworten

Trag das, worin du dich wohl fühlst.

Was Männer und Frauen darüber denken, ist allerdings eine andere Sache.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei homosexuellen Männern besser ankommt als bei Frauen.

StringTanga84
Fragesteller

Ich finde die sehr bequem :) meine Frau findet das gut das ich nur die trage, Sie genießt es immer wenn wir zusammen schwimmen gehen und Andere über mich reden und teilweise lachen (dazu meine Frau ist Dominant:)

Also ich trage nur ausschließlich String oder Tangas oder auch mal nichts unter den Hosen, Manchmal sieht man mehr manchmal weniger von mir, aber mich stört es nicht sollen andere Denken was sie wollen. Solange man net nackt rumläuft was auch noch bequemer wäre, aber Zuviel aufsehen erregt.

Aber hab auch schon Interessantes Feedback bekommen, das es mutig ist und ein Selbstbewusstsein vorhanden ist das man so auch als Hetero Mann sowas trägt auch wenn man manchmal doch sieht was man an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht wirklich! Ich tue das seit ca. 8 Wochen. Jeden Tag Stringtanga tragen.

Es dauert ein bisschen bis man sich ganz daran gewöhnt hat. An das String-Band im Po. Ein paar Wochen. Jetzt spüre ich ihn nicht mehr. Es fühlt sich angenehm und leicht an. Nachts schlafe ich aber unten ohne. Mittagsschlaf auch gerne im Stringtanga.

Ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932  29.05.2023, 11:52

Ich trage auch nur noch String Tangas. Habe mir jetzt wieder welche bestellt. Natürlich ist es an Anfang eine Umstellung mit dem String Band im Po. Aber je knapper desto besser.

Hallo StringTanga84,

warum nicht - String Tangas sind wie andere Sachen auch dessous getragene Kleidungsstücke - als Bademode wie als House Wear auch dessus getragen.

Ich z.B. mag diese Kleidung sehr gerne im Sommer, weil sie sich sehr leicht trägt. Wird es kälter, trage ich auch gerne mal einen Slip.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit Ewigkeit nur knappe Strings und G-String. Andere Unterwäsche besitze ich nicht und werde auch keine andere mehr anziehe. Ich fühle mich sehr wohl damit und ist super bequem. Meiner Partnerin gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx
Vampirchen2022  09.11.2022, 19:27

Ich auch. Ich möchte und soll nix anderes tragen.