Wo kann man gute String-Tangas für Männer kaufen?

6 Antworten

Mittlerweile findet man(n) bei Zalando (online), Galeria (stationär + online) oder OTTO

auch Strings für Männer, sei es als Unterwäsche oder als Badestring. Anbieter guter

String`s gibt es eigentlich reichlich: Bruno Banani, Diesel, HOM, H.I.S., Intimissimi,

Olaf Benz, Manstore, Emporio Armani und Versace. Welcher nun der richtige ist und

auch noch gut aussieht, musst Du jedoch selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch einfach mal in einem String Forum für Männer, da gibt es hunderte Links und Fotos und Gespräche darüber, wie sich der String von Firma A oder der von Firma B trägt oder die Qualität wird besprochen ...

das kommt drauf an was du genau suchst

Ich kaufe meistens bei Bruno Banani

M60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung