Sind String-Tangas ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nee 85%
ja 15%
mhh.. weiss nicht 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Du hast ja im Prinzip nix an, das ist förderlich für Blasen- und Nierenbeckenentzündungen. Und die "Schnur" in den intimsten Feuchtbereichen ist auch ein Pilz- und Bakterienherd.

Im normalfalle nicht. Hängt aber auch vom Alter der Trägerin ab. Für Kinder sind sie völlig ungeeignet, da sie am Po noch zu empfindlich sind.

nee

wenn man sie nicht 2 Nummern zu klein kauft, sehe ich da keine Probleme ;D ;) Und natürlich zwischendruch mal waschen :P dann kannst du sie ohne probleme tragen

nee

Warum sollten die ungesund sein? Sie sind es genau so viel und so wenig wie jeder andere Slip. Man kann evtl darüber diskutieren, wann man ihn tragen kann und unter welchen Umständen nicht. Aber mit gesund/ungesund hat das nichts zu tun.

nee

direkt ungesund vielleicht nicht, aber unhygienisch, weil sie die Intimzone nicht mehr richtig bedecken.