Tanga tragen als junge?

5 Antworten

Ja normal, genau wie ein krummer Penis, lange haare, pickel im Gesicht, ständig lust, morgen latte, eifersüchtig sein.

Das ist die Pubertät bei jungen.

P.S. Nein ehrlich, zieh an was du möchtest, sollten es allerdings andere jungs mal sehen, sei dir über Kommentare bewusst und steh drüber. Mit dem alter und reife im Kopf interessiert es später niemanden mehr

Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Also sollte jeder machen was er will. Nur zwei Grenzen gilt es dabei zu beachten: einerseits gesetzliche Grenzen, andererseits menschliche Grenzen!

Wer die Regel "die eigene Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer einschränkt" beachtet, macht es richtig. Das gilt aber auch für die anderen: Du begrenzt niemanden in seiner Freiheit, wenn Du Strings trägst oder Kleider oder Nagellack oder ..., aber die anderen versuchen Dich in Deiner Freiheit zu begrenzen, wenn sie Dich deswegen mobben oder so! Damit machen die sich strafbar, nicht Du! Sei Dir dessen bewusst und ziehe Dein Ding selbstbewusst durch!

Achso, Kassierer/innen interessiert das nicht wirklich. Die sehen so viel, dass der einzelne Kunde unbedeutend wird.

Einfach ganz locker und überzeugt hingehen und gut is

"Normal" ist das, was die meisten Leute machen würden. Von daher: Nein.

Aber warum willst du unbedingt normal sein? Das Leben ist kurz, und du hast nur diese eine Chance. Mache das, was dir Spaß macht.

JuergenWB  05.03.2020, 22:54

Wenn Du eine Kiste Muttern, verzinkt, Gewinde M4 hast, das ist normal, denn es entspricht garantiert irgendeiner Norm! Wir Menschen sind nicht genormt, sondern Individuen.