Google hat dazu mehrere Vorschläge:

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

oder auch:

Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden). anzeigt, überprüfe deine Hardware, und lade dein iPhone erneut. Wenn sich das iPhone immer noch nicht einschalten lässt, kontaktiere den Apple Support.

Aber so oder so, was du brauchst ist ein Reset.

...zur Antwort

Ich verstehe vielleicht nicht komplett was du meinst, aber für mich klingt das nach einer ganz normalen Interaktion.

...zur Antwort

Also wenn ich mir die Nachrichten und die Zeitstempel so anschaue, ist es für ihn vermutlich tatsächlich das Beste, wenn du absagst und ihm nie wieder schreibst.

...zur Antwort

Lasse es in einem Copyshop laminieren.

...zur Antwort

Nein, so funktioniert das nicht. Wenn da jetzt steht, dass es in der Zielregion angekommen ist, bekommst du es noch heute oder spätestens Montag. Du kannst nicht einfach irgendwo in einem Verteilzentrum auftauchen und sofort dein Paket verlangen. Stelle dir nur mal vor, was los wäre, wenn das jeder machen würde.

...zur Antwort

Für so etwas gibt es keine allgemeine Regel. Manche Paare sagen es sich nach einer Weile nur noch selten, andere sagen es sich auch nach vielen Jahren noch mehrmals am Tag.

...zur Antwort

Hochzeit hin oder her... Gib halt für alles immer maximal das aus, was du persönlich für angemessen hältst. Die Bedeutung gibst du den Dingen, und nicht der Preis.

...zur Antwort

Nimm halt ein Lenovo. In der Preisklasse bekommst du etwas vernünftiges großes mit Windows 11 und MS Office. Sollte für ein paar Jahre ausreichen.

...zur Antwort

Nein, es ist, wenn du es seit weniger als zwei Wochen besitzt UND es weniger als zwei Stunden gespielt hast. Du hast es schon mehr als zwei Stunden gespielt

...zur Antwort

Du hast zwei Fragen gestellt.

Wenn es so ist, dass Menschen vor uns sterben um uns den Übergang ins Jenseits zu erleichtern, dann ist es halt so. Das ist ja schon deine Prämisse. Wenn es so ist, dann ist es so.

Und nein, ich glaube nicht daran, weil mich bisher kein Argument überzeugt hat.

...zur Antwort

Die Aussage, dass Gott es hell über uns machen wird, wenn wir uns um die Armen kümmern, stammt nicht aus einem bestimmten Vers der Bibel, sondern basiert auf theologischen Interpretationen und Prinzipien, die in verschiedenen Stellen der Heiligen Schrift zu finden sind. In der Bibel gibt es jedoch viele Passagen, die die Bedeutung der Fürsorge für die Armen und Benachteiligten betonen und die Verheißungen Gottes für diejenigen, die sich um die Bedürftigen kümmern, unterstreichen.

Eine bekannte Passage, die die Wichtigkeit der Hilfe für die Armen betont, ist zum Beispiel Matthäus 25:31-46, wo Jesus in einem Gleichnis über das Weltgericht spricht. Er sagt, dass diejenigen, die Hungrige speisen, Durstige tränken, Fremde aufnehmen, Nackte kleiden und Kranke besuchen, dies auch ihm tun, und sie werden das ewige Leben erben.

Eine andere wichtige Stelle ist das Buch Sprüche, insbesondere Sprüche 19:17 (Lutherbibel 1984): "Wer sich des Armen erbarmt, der leiht dem HERRN, und der wird ihm seine Wohltat vergelten." Dieser Vers betont die Idee, dass unsere Hilfe für die Armen als Dienst für Gott angesehen wird, und dass Gott uns dafür segnen wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Interpretation und Anwendung solcher Aussagen oft von theologischen Überlegungen und persönlichem Glauben abhängen. Verschiedene religiöse Gemeinschaften und Traditionen können diese Prinzipien auf unterschiedliche Weisen verstehen und betonen.

...zur Antwort

Es ist immer so langwierig und teuer wie möglich, ohne dass der Auftraggeber ein anderes Unternehmen beschäftigt.

...zur Antwort