Zustellung?

ronnyarmin  16.03.2024, 11:42

Schreib den Text bitte noch mal mit Satzzeichen. Ich habe keine Lust, mir die wahllos ohne Punkt und Komma aneinander gereihten Worte zu sinnvollen Sätzen zusammensetzen zu müssen.

xox819
Fragesteller

Habe gesagt brauche hilfreiche Antworten 😉

ronnyarmin  16.03.2024, 11:51

Dann schreib deine Frage, so, dass man hilfreich antworten kann.

xox819
Fragesteller

Ich glaube nicht das es so schwer sein sollte ein Text zu lesen wo kein Punkt oder etc drinnen ist falls doch würde ich mir Gedanken machen brauche hier kein Aufsatz schreiben

2 Antworten

...kann ich dann zu dem Paket Shop hinfahren und selbst abholen...

Nein.

Und Satzzeichen würden Deinen Text erheblich lesbarer machen.

xox819
Fragesteller

War eine Frage zu meinem Paket und keine Frage wie lesbar mein Text ist

ronnyarmin  16.03.2024, 11:48
@xox819

Die Frage ist unverständlich geschrieben. Da kannst du keine hilfreiche Antwort ewarten du Schlaumeier.

ronnyarmin  16.03.2024, 12:22
@xox819

Du erwartest Hilfe, aber erfindest eine Ausrede nach der anderen für deine Respektlosigkeit.

xox819
Fragesteller
@Rasentraktor007

Ja klar bin 12 auf jeden regt euch Ma über andere Sachen auf habt ihr nix besseres zu tun euch über Punkt und Komma auf zu regen😂

ronnyarmin  18.03.2024, 09:41
@xox819

Es regt sich niemand auf. Du wirst nur nicht ernst genommen, wenn du nicht mal richtig schreiben kannst.

Nein, so funktioniert das nicht. Wenn da jetzt steht, dass es in der Zielregion angekommen ist, bekommst du es noch heute oder spätestens Montag. Du kannst nicht einfach irgendwo in einem Verteilzentrum auftauchen und sofort dein Paket verlangen. Stelle dir nur mal vor, was los wäre, wenn das jeder machen würde.