Hermes Paket-Zustellung seit 1 Woche,.....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon einmal. Damals war es so, daß der zuständige Auslieferungsfahrer das Paket zwar immer wieder auf sein Fahrzeug aufgeladen hatte, aber seine Touren nicht wirklich fertig stellen konnte - aus welchen Gründen auch immer.... Ich habe dann bei Hermes angerufen und mal freundlich nachgefragt, was denn nun mit der Auslieferung wäre. Die Antwort am telefon war kurz aber freundlich und prombt am nächsten Tag wurde mir das Paket schließlich zugestellt. Also an deiner Stelle würd ich auch mal anrufen und freundlich nachfragen, aus welchen Grund das Paket nicht weitergeleitet bzw. für die Zustellung an den Auslieferungsfahrer übergeben wird.

Das hatte ich auch bei Hermes gehabt, am 5 Dez bestellt und dann stand das Paket(ab dem 15.12) wie bei dir in der Niderlassung,auf anfrage meinerseits kam immer wir bemühen uns darum, 2 anruf wir wissen nicht wo es ist, dann nach dem Dritten anruf wechselte der Status von Zweigstelle zu in Zustellung, dann wieder wochenlang nichts, wieder telefoniert, ähnliche antworten erhalten

Dann vor einer Woche kam der Hermes typ mit dem grossen Schweren Paket die Stufen in den 3 Stock rauf und ich habe weil ich mich vorher mit dem Versandhaus geeinigt hatte das das Päckchen zurück geht dem Boten gesagt er kann es wieder mitnehmen, so ne wut hatte ich auf hermes. Mein Tip drauf ac hten ob man ne alternative zu Hermes nehmen kann

Hermes ist dafür bekannt, dass sie nicht in der Lage sind, in normaler Zeit Pakete auszuliefern.

Du wirst es dort nicht selbst abholen können, aber Du solltest mal anrufen und nachfragen.

Ist uns auch jetzt gerade passiert. Das Paket war vom 29.12. bis 13.01. zur Verteilung in der Niederlassung, nachdem wir das am 27.12. aufgegeben haben. Also hab Geduld.

Rufst du kundenservice und fragst was los ist mit dein paket. Ich finde viel besser DHL