Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

6 Antworten

Es gibt wohl kaum einen Kurierdienst, der noch unzuverlässiger ist :-( auch wenn im Sendungsstatus "befindet sich in Zustellung" steht und ein fester Tag vereinbart wurde... vergesst es!! Meist kommen sie erst am nächsten Tag - irgendwann. Und wenn sie angeblich da waren und man nicht daheim war, dann wird auch keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen (was sie ja eigentlich tun müssten). Da lob ich mir UPS oder DHL... zwar nicht immer auf die Stunde pünktlich, aber einigermaßen pünktlich. Ich weiß nicht, warum so viele Geschäfte, Online-Shops etc noch über Hermes verschicken... das nervt echt!

Notfalls ruf bei Hermes an, wenn es so dringend ist, kannst Du es ggf. selbst abholen, wenn es unsicher ist. Die sind an der Hotline recht hilfsbereit, dann weißt Du es auch ganz genau und wartest nicht unruhig...

Ich warte selber auf ein Paket. Gestern wurde ich angeblich nicht angetroffen. War aber den ganzen Tag zuhause. Fahrer hat ach keine Benachrichtigung hinterlassen. Das Paket ist heute wieder in der Zustellung, habe aber keine Hoffnung, daß es noch kommt. Kaufe keine Ware mehr, dessen Verkäufer mit "Hermes" versendet HERMES = U N Z U V E R L Ä S S I G !!!!!

Hast du schon den Lieferstatus angesehen? Meist ist es so das wenn noch eine Aktivität frei ist du es am selbigen Tag bekommst, weil der nächste Schritt müsste dann "Ihr Paket wurde in das ZustellerFahrzeug geladen" sein und du bekommst es dann heute noch!

Lg Moa

SandmanZSoldier
Fragesteller

Der nächste schritt ist "in Zustellung"

Fleurdemoa  03.05.2012, 08:18
@SandmanZSoldier

dann bekommst es heute. Kommt nur darauf an in welchem "Hermes" Gebiet du wohnst. Bei mir kommen die Pakete von Hermes IMMER Abends. Bei ner Freundin die am anderen Ende der Stadt wohnt morgens!

Lg Moa

Dein Paket wird ausgeliefert wenn in der Sendungsverfolgung steht:

Sendung befindet sich in der Zustellung!!!