Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Tuttlingen eingetroffen?

4 Antworten

von der Niederlassung Tuttlingen geht es jetzt zu dir. Müßte mMorgen oder so dasein, weis ja nicht wann die Mitteilung kam

Junge, woher soll ich wissen wie lange der Typ von Hermes von Tuttlingen zu dir braucht? Ich weiß weder wo du wohnst noch wo dieses Loch Tuttlingen liegt^^, Fragen gibts^^

Hermes Niederlassung Tuttlingen ist der letzte Laden die letzte Lieferung von mir lag 4 Tage in der Niederlaung ohne das was passierte ..Jetzt warrte ich schon wieder seit gestern liegt die Ware in der Niederlassung war dann auch wohl in Zustellung und heute Morgen wieder in der Niederlassung ,im laufe des Tages wieder in der Zustellung und jetzt seit 18.05 Uhr wieder in der Niederlassung obwohl ich gestern und heute den ganzen Tag zu Hause ware unpünktlich unzuverlässiger schlamper laden ...

Heute oder Morgen. Dein Paket wird innerhalb von Hermes in die Niederlassung gesendet, die am nähesten bei dir ist. Von dir aus bringt es dann der Kurier direkt zu dir.