Stimmt das vorraussichtliche zustelldatum von der hermes paket verfolgung?

9 Antworten

Warum nicht ?

Die Sendung wurde heute Nacht auf das Lieferfahrzeug verteilt, wenn es nicht zu voll war. Dann kommt es heute noch.

Stimmt zu 99% immer, kommt es zu eiem anderen Zeitpunkt (Panne, Unfall) wird man per Mail informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn in der Sendungsverfolgung "Voraussichtlich" steht, dann ist genau das damit gemeint. "Voraussichtlich" bedeutet aber nicht "garantiert" - deswegen gibt es unterschiedliche Worte dafür.

Die kommt heute nicht mehr an weil der fahrer erst garnicht hinfährt erst am nächsten tag und er schreibt rein Kunde nicht angetroffen

Das Wort "voraussichtlich" ist ein dehnbarer Begriff...also ja, nein, vielleicht