Paket mit Identitätsprüfung an Packstation?

3 Antworten

Ident- Check Pakete werden coronabedingt sofort in eine Filiale benachrichtigt, es erfolgt kein Zustellversuch.

Solche Pakete kann der Zusteller nicht in die Packstation einlegen, auch nicht versehentlich.

Wahrscheinlich ändert sich der Status noch dementsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hätte er eigentlich in eine Filiale bringen müssen. Da hat der Zusteller "gepennt"

Du musst einfach den Barcode an der Packstation scannen, so kommst du da dran

Itsnoino99LP
Fragesteller

Das weiß ich aber bei der Packstation wird doch die Identität nicht überprüft