Sagt man sich in einer Langen Beziehung noch das man sich liebt?

7 Antworten

Für so etwas gibt es keine allgemeine Regel. Manche Paare sagen es sich nach einer Weile nur noch selten, andere sagen es sich auch nach vielen Jahren noch mehrmals am Tag.

Liebe sollte niemals als Selbstverständlichkeit angesehen werden und man sollte dem anderen auch nach Jahren zeigen/sagen, dass man ihm/sie liebt.

Es sollte niemals selbstverständlich sein sich seine Liebe zu zeigen.

Meine Eltern sagen und zeigen es sich nach 43 Ehejahren noch.
Meine „Tante“ ihr Mann sagen und zeigen es sich nach 60 Ehejahren noch.

Ich kann's dir nur aus meiner Ehe sagen: Wir haben es uns nicht mehr gesagt, weil es auch nicht mehr so war.