Mein Freund ist nicht mehr eifersüchtig was bedeutet das für uns?

3 Antworten

Na dir kann man es auch nicht Recht machen, zu eifersüchtig, zu locker. Überleg mal was du genau willst? Auch nicht einfach für den Partner weil wie er es macht, passt es nicht

Lizziiee
Fragesteller

ich finde Eifersucht in einer Beziehung ist wichtig. Er war so eifersüchtig das er schon kontrollsüchtig quasi war. Und jetzt will er andere Mädchen „kennenlernen“

FrauEule  24.01.2024, 21:23
@Lizziiee

Möchte er ja nicht, vlt möchte er dir mal zeigen wie er sich für ihn anfühlt? Aber da hilft nur reden

Lizziiee
Fragesteller
@FrauEule

Doch, er hatte sogar letztens mit mehreren Mädchen geschrieben auf Instagram

FrauEule  24.01.2024, 22:33
@Lizziiee

Möglich das er jetzt sehen möchte wie du reagierst

Ich denke es liebt dich und will die Beziehung noch.

Er hat vielleicht mit seinen Kumpels geredet und die haben ihm vielleicht gesagt, dass er mit seiner Eifersucht übertreibt.

Ist doch top, dass er nicht mehr eifersüchtig ist. Eifersucht ist pures Gift.

Lizziiee
Fragesteller

Ja aber er selber möchte auch andere Mädchen „kennenlernen“