Wann wissen ob Beziehung passt?

5 Antworten

Um zu wissen, ob es für den Moment passt reicht das, klar. Aber um das langfristig realistisch einschätzen zu können, braucht es mehr Zeit, meiner Meinung nach. Nach 2 Monaten würde ich niemanden heiraten oder zusammen ziehen.

Man sollte es schon vor der Beziehung ungefähr wissen. Nach 2 Monaten dann gewisser und spätestens nach 1,5 Jahren weißt du es ganz genau. Aber alleine jeder Zweifel ist schon negativ konzentriert und für die Zukunft eher schlechter

Nach 2 Monaten wusste ich das ich für sie nur ein Ego boost war und ihr nichts bedeutete

Kann passieren.. wir selbst sind nach 5 Monaten zusammengezogen. Jetzt 20 Jahre zusammen.. aber geplant hatten wir das bereits nach wenigen Tagen ...

Im ersten Jahr hat man in der Regel noch die rosarote Brille an. Nach 2 Monaten lässt sich meiner Meinung nach sowas noch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt