nein, wenn...

Ich glaube, fast jeder meiner Partner hat den Versuch gemacht. Weniger vor mir, sondern mir von Interesse von anderen Frauen erzählt. Aber das war mir egal. Ich war einfach nie eifersüchtig, weil ich meinen Partnern vertraut habe. Vermutlich hat sie die fehlende Eifersucht etwas gestört.

...zur Antwort
Trennungsgrund?

Hallo, ich habe meinen Freund auf einer Datingapp kennengelernt. Wir haben uns schnell getroffen, uns gut verstanden, zusammen gut gevibet und sind dann auf einer Party schnell zusammen gekommen.

Wir hatten keine richtige Kennenlernphase aber das stört mich nicht. Wir haben uns ab und zu gesehen, meistens Wochenende weil er in einer anderen Stadt wohnt ca. 1 Stunde von mir.

Habe aber nach einer Zeit gemerkt das wir uns trotzdem sehr unterscheiden. Er erlaubt mir alles, was ich auch gut finde und wir gehen auch ab und zu zusammen feiern aber unsere Meinungen stehen total im Weg.

Ich hatte eine nicht leichte Vergangenheit und einen Narzisstischen Ex und habe von meiner toxischen Beziehung komische Angewohnheiten. Er hingegen hat das Gegenteil erlebt, friedliche Vergangenheit.

Er kann sich in meine Erzählungen die ich gerne mit meinem Partner teilen möchte nicht hineinversetzen und mich verstehen bzw auch nicht ernst nehmen.

Kleinigkeiten verletzen mich und bringen mich zum weinen. Er macht sein Ding, hat weniger Zeit für mich und lässt mich ab und zu stehen und sehe auch wie er noch mit seinen Weibchen freundinnen Kontakt hält. Jedes Mal wenn ich das sehe verletzt mich das und ich weine. Er ist der Meinung das ich ihn vertrauen soll und er nur mich liebt. Er erlaubt mir auch Kontakt mit Männern zu haben. Er schreibt eiskalt aber macht mir auch teuere Geschenke oder holt mich im Notfall ab oder fährt ab und zu in meine Stadt um mich zu sehen.

Es ist ein hin und her.

Wie ich es von meinen damaligen Beziehungen kenne weiß ich das es selbstverständlich ist nur dem eigenen Partner Aufmerksamkeit zu schenken und nicht noch anderen Kumpels. Für ihn ist es nicht selbstverständlich.

Vorgestern haben wir telefoniert und ich habe angefangen zu weinen weil ich ihm meine Bedürfnisse erzählt habe und was mich verletzt. Er meinte nur "Hör auf zu weinen sonst rede ich nicht" und das hat er mehrmals wiederholt und gesagt das er die beziehung ab jetzt beendet.

Ohne zu zögern!

Das hat mich verwirrt und er konnte keinen richtigen Grund nennen und sagte nur sowas wie " ich will nicht mehr sehen das du weinst" und am nächsten Tag ist er wieder zurück und meinte er kann nicgt ohne mich.

Gleich darauf war er gestern wieder kalt und wegen sinnlosen Gründen sauer auf mich.

Ich fliegen auch bald gemeinsam in den Urlaub und ich habe Angst wie es endet.

Was soll ich tun? Ist das ein Trennungsgrund? Könnt ihr mir was raten?

Bitte um richtige Antworten

...zur Frage

Anscheinend kann er dir nichts Recht machen, ohne dass es dich verletzt und du weinst. Allein schon, dass du nicht sein Lebensmittelpunkt bist und er auch noch Freunde hat, verletzt dich.

Ich kann ihn verstehen. Das klingt für mich sehr anhänglich und übersensibel.

...zur Antwort
Ein Freund von mir fällt manchmal wegen sexueller Belästigung auf, was tun?

Hallo

ein Thema, wo ich mir denke ich frage mal in das Internet.

Geht um einen Freund von mir, ich kenne ihn seit etwa 2 Jahren, er sauft immer sehr viel und fällt dann überall unangenehm auf, manchmal eben auch wegen sexueller Belästigung, in einem Fall war ich dabei, da hat er ein Mädchen gegen dessen Willen gegen die Wand gedrückt und geküsst, der Vorfall dauerte nur etwa 5 Sekunden, und ich bin sehr weit weg gestanden, aber andere haben gleich eingegriffen, ich hätte sonst eh auch eingegriffen. Von mindestens 2 weiteren Fällen weiß ich dass er das gemacht hat, aber ich gehe davon aus, dass das öfters mal vorkommt.

Nach dem besagten Vorfall - ist jetzt etwa ein halbes Jahr her - habe ich dann den Kontakt zu ihm abgebrochen, nach einigen Monaten jedoch hatte ich wegen unserem sich überschneidenden Freundeskreis doch wieder Kontakt zu ihm, als wir uns dann wieder über den Weg gelaufen sind haben wir natürlich über dieses Thema zu diskutieren angefangen. Das hat damit geendet, dass ich ihm gesagt habe wir können vorerst wieder befreundet sein, aber wenn ich noch ein einziges mal irgendwas mitbekomme oder davon höre, dass er nochmal wegen sexueller Belästigung auffällig geworden ist beende ich den Kontakt zu ihm auf der Stelle und ohne erneute Chance.

Ich bin mir halt jetzt überhaupt nicht sicher wie ich das weiter handhaben sollte.

Wenn er sowas noch einmal macht breche ich den Kontakt zu ihm für immer ab, da bin ich mir 100%ig sicher. Die Frage ist nur ob es sinnvoll ist ihm das dieses mal noch durchgehen zu lassen oder ob ich besser jetzt sofort den Kontakt fix abbreche.

Der Punkt ist, vor diesem Vorfall waren wir echt extrem gut befreundet und haben uns fast täglich gesehen.

...zur Frage

Ganz einfach.

Stell dir vor, sowas würde einer mit deiner Schwester, Cousine, gute Freundin oder sowas machen. Würdest du das verzeihen?

...zur Antwort

Ich habe auch wellige/lockige Haare und lass sie immer im V schneiden.

Da sie durch die Wellen und Locken sowieso unterschiedlich fallen, fand ich einen geraden Haarschnitt nicht so schön.

...zur Antwort

Da es keine Grenze zwischen der Schweiz und Liechtenstein gibt, ist es normal, dass die Briefe zuerst in der Schweiz landen und danach nach Liechtenstein geschickt werden.

Sollten die Auszüge so nicht reichen, wprde die Bank die vollständigen verlangen. Also kein direkter Ablehnungsgrund.

...zur Antwort

Vielleicht bist du zu lieb? Narürlich will man einen Freund, der lieb ist und freundlich, nett, aber man will keine männliche beste Freundin.

Du musst auch für dich selbst einstehen, für deine Meinung, auch wenn das mal zum Streit führen kann, selbstbewusst sein und einfach mal auf den Tisch hauen können, wenn dir was nicht passt.

...zur Antwort

Wenn du denkst, es war der Nachbar, ist weder Amazon, noch die Post der richtige Ansprechpartner, sondern die Polizei.

...zur Antwort
Werde ich ihn durch dieses Verhalten verlieren?

Hallo zusammen,

mir gefällt einen Mann richtig sehr und geht mir gar nicht aus dem Kopf. Wir haben uns im Rahmen eines virtuelles Austauschs kennengelernt und haben viele Gemeinsamkeit sprich im Charakter oder im Vorlieben. Das Ding ist, er ist deutsch. Mit deutschen Männer habe ich kaum Erfahrung ,wenn es um eine Beziehung geht.

Ich habe damals auch Männer kennengelernt.Aber waren halt Landesleute. deren Denksweise kenne ich sehr gut und weiss, was ich vermeiden soll oder nicht.

Mit diesem Mann werde ich bald persönlich treffen und fahre für den Treff circa vier Stunden. Ich habe für ihn starkes Gefühl und würde ihn sehr gerne auch körperlich nähern. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt.Ich habe weder gesagt, dass ich hauptsächlich wegen ihm fahre und auch nicht gesagt, dass ich gerne ihn in den Arme nehmen möchte...Aber Anzeichen wie ,,ich wäre gerne bei dir ,,höchstens gesagt.Also habe schon Interesse gezeigt.Mehr nicht.weder meiner Seite noch seins. (einfach verborgen)

Ich muss euch erzählen, wenn ich einem Mann aus meiner Heimat das erlauben würde, einander zu küssen , wird er direkt über mich schlecht denken .und wenn ich noch mehr Dinge mit ihm erlaube , wird mein Bild für ihn noch schlimmer.

Also ich gehe erstmal davon aus, dass die Mentalität von deutschen Männern viel anders ist, aber troztdem frage ich hier in der Gruppe und will dieser wunderbarer deutscher Mann nicht verlieren, indem ich bestimmtes Verhalten vermeide möchte!!

Also: wenn ich freiwillig die Initiative greife ihn zu küssen oder mehr zu wollen(muss nicht unbedingt s**!!)... wird er vielleicht nicht mehr mit mir zu tun wollen ? oder was soll ich im Allgemeinen vermeiden, um ihn nicht zu verlieren?

natürlich werde ich auch nicht zwingen, achte ich darauf , ob es eine Gegeseitige Wille da oder nur von meiner Seite gewollt. Wenn es nur von meiner Seite gewollt, dann lasse ich auch gut sein. und freue ich mich auch, wenn ich ihn nur als einen normalen Freund an meiner Seite habe...obwohl ich gerne mehr hätte..

Ich freue mich auf eurer Tipps!!

LG

...zur Frage

Wie wärs, wenn ihr euch erst mal richtig kennenlernt, anstatt dich zu verkopfen, ob du ihn küssen sollst, was er dann von dir halten wird usw..? Vielleicht ist im echten Leben die Anziehung gar nicht mehr so stark.

...zur Antwort

Ja, ich träume oft von meinem verstorbenen Bruder. Obwohl ich mir im Traum selbst sage, dass er doch eigentlich gar nicht da sein dürfte, fühlt es sich so an, als wäre er nie weggewesen und als wäre es doch kein Traum. Ganz ein komisches Gefühl.

...zur Antwort

Na klar. Sonntag ist entweder ein Faulenzertag, oder ich besuche die Familie, mache den Haushalt oder geh raus.

Mit Montagen habe ich eigentlich kein Problem. Man ist vom Wochenende erholt und kann gut in die Woche starten.

Es ist der Freitag, an dem ich völlig kaputt bin von der Arbeitswoche.

...zur Antwort

Vielleichr hat er sich in den letzten 2 Jahren mal in eine andere verliebt.

...zur Antwort

Ich gehe öfters in einen Laden, der nicht so weot entfernt ist, aber ich wohne etwas höher und es wäre zu steil, wieder hochzulaufen.

...zur Antwort

Der Freund, der gelogen hat, wenn du es nachweisen kannst.

...zur Antwort
Sie sind einfach stinkendfaul!

Das ist Faulheit.

Viele denken, sie beenden die Schule, fangen an zu arbeiten und erhalten einen Lohn, der ihnen jeden Luxus ermöglicht.

Aber man muss eben klein anfangen. Wenn man sich Mühe gibt, kann man sich hocharbeiten und hat irgendwann einen Lohn, mit dem man gut leben kann.

...zur Antwort

Das Gesetz des Stärkeren.

...zur Antwort