Hab Wellen und locken in meinen Haaren was ist besser V / U Haarschnitt oder lieber ein gerader Haarschnitt?

3 Antworten

Mir gefällt ein glatter Haarschnitt am besten, das mit den kürzeren Seitenpartien sehe ich genauso.

Bis dann alle wieder auf einer Länge sind bei einen V, oder U Haarschnitt dauert sehr lange.

Viel Erfolg.

Ich habe auch wellige/lockige Haare und lass sie immer im V schneiden.

Da sie durch die Wellen und Locken sowieso unterschiedlich fallen, fand ich einen geraden Haarschnitt nicht so schön.

Ich würde lieber geraden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung