Haarschnitt für Promi?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Heidi Klum 32%
Sophia Thomalla 16%
Vanessa Mai 16%
Helene Fischer 14%
Annalena Baerbock 11%
Laura Wontorra 9%
Verona Pooth 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heidi Klum

Ich würde Heidi Klum auch einmal umstylen, denn sie ist so voller Freude, wenn Sie den Mädchen die schönen langen Haare abschneiden lassen kann und ihnen ein Mikropony verpasst der ihnen jegliche Schönheit aus dem Gesicht nimmt.

Beschwert sich dann das Model darüber, fliegt es nächste Woche raus.

So gesehen müsste Heidi auch einmal einen ganz kurzen Pixie Cut verpasst bekommen, damit sie weiß, was sie den jungen Mädchen antut.

Ihre Genugtuung ist jedes Mal beim Umstyling zu erkennen.

DianaValesko  03.04.2023, 12:33

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Da würde ich mich doch eindeutig für Heidi Klum entscheiden, weil sie immer voller Euphorie ist , wenn die langhaarigen Mädchen beim Umstyling eine Kurzhaarfrisur verpasst bekommen ,daraufhin oftmals die Tränen kullern und dann fühle ich so mit ihnen mit.

Heidi hingegen erweckt aber den Anschein, das es ihr als Modelmama egal zu sein scheint und sie hat "gut lachen", weil sie in jeder Staffel mit langen Haaren zu sehen ist.

"Ein Model muss wandelbar sein", so ist ihre Begründung und das stimmt zwar auch, aber dennoch wäre etwas mehr Mitgefühl dort angebracht.

Demnach sollte sie auch mal mit gutem Beispiel voran gehen und selbst eine Kurzhaarfrisur verpasst bekommen.

Heidi Klum

Bei den Frauen aus der Liste intressiert mich Keine davon so wirklich, wenn dann würde ich gerne Katja Krasavice, Shirin David und Badmomzjay ihre Haare mindestens so kurz schneiden wie Cara Delevigne sie hatte und sie dann rosa, weissblond und hellblau färben. Bonus wäre es wenn sich mindestens Eine davon oder alle Drei am Ende eine Glatze rasieren lassen würden.

Aber bei der Auswahl finde ich auch das Heidi Klum es am ehesten verdient hätte wiel sie ja bei GNTM auch vielen Bewerberinnen zum Umstyling fast gezwungen hat.

Heidi Klum mit 6mm Buzzcut in dottergelb oder orange wäre auch cool!

Annalena Baerbock

Ich finde sie macht zu wenig aus ihren Haaren und hatt eine langweilige Haarlänge

Annalena Baerbock

Ich würde gerne mal in die Fänge. der Mrs. „Scissor-Happy“ Heidi Klum geraten, noch lieber wenn sie selbst die Schere klappern ließe!☺️ Ihre Haare würde ich allerdings auch schön ganz, ganz kurz schneiden……wäre gespannt wann ihr die Tränen kämen. Und von da an noch ein wenig kürzer…..😈