Haare ab für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich machen 73%
Niemals! 20%
Schon gemacht 7%

7 Antworten

Niemals!

Mein Haar ist 80cm lang, also Hüft Länge... Ich bin noch lange nicht am Ziel also auf keinen Fall!! xD

Danio0o0
Fragesteller

Wow krass was ist denn deine Ziellänge?

Würde ich machen

Ich würde es machen.

Für Geld wäre ich immer dabei, aber auch ohne Geld würde ich mir die Haare abrasieren lassen.

Kommt aber leider nicht zum Zuge da ich meistens eine Glatze trage.

Ich finde es zwar auch intressant wenn sich Frauen oder Mädchen die Haare abschneiden lassen aber glaube solche Angebote sind meistens schon sehr dubios.

Danio0o0
Fragesteller

Das denke ich auch deswegen ja die Frage 😅

Ich möchte eh mit Freundinnen ein Haarspende-Event machen, aber würde mir maximal so 20cm abschneiden lassen. Die restlichen Haare sollten schon so mindestens gut schulterlang oder knapp brustlang bleiben.

Danio0o0
Fragesteller

Dachte immer mind. 30 cm müssen es zum spenden sein 😅 oder gibt es auch Organisationen die weniger nehmen?

Lina309  17.04.2024, 22:30
@Danio0o0

Das ist ein bisschen das Problem, es gibt zwar schon Organisation die auch kürzere Haare annehmen aber die zahlen dann dichts dafür.

Danio0o0
Fragesteller
@Lina309

Also dann würde das für dich ja eigentlich in Frage kommen und danach könntest du die trotzdem an die jeweilige Organisation spenden

Würde ich machen

So für 300 Euro und ab damit oder auch weniger