Haare abschneiden zu Bob?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich letzte Woche gemacht von Schulterlang auf Bob mit rasierten Nacken , ich muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung ich liebe meine neue Frisur 🥰. Nur Mut und trau dich es sind nur Haare wenn es dir nicht gefällt wachsen sie wieder nach und fertig.

Diese Video war meine Vorlage.

Halte uns auf den Laufenden ob du dich auch getraut hast ✂️🤔💇🏼‍♀️💇‍♀️

https://youtu.be/3kE3NWpTGKU?si=9I3yJpyuzkjW18vs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Neele!

Es kommt immer wieder vor, daß ich einer Frau ihre Haare von sehr lang auf extrem kurz schneiden soll und darf, auch mit rasierten Undercut, oder auch Pixie! Es ist immer wieder ein neues Erlebnis und auch für die Frau, da sie ja voll ihre Wünsche einbringen kann! Es geschieht ja im privaten Rahmen, und nicht im öffentlichen Salon,...das hat schon was! Ideen gäbe es genug für dich ;p

Woher ich das weiß:Hobby

Im Endeffekt würde ich sagen mach einfach wächst ja wieder auch wenn es eine Zeit dauert!!

Aber danach weißt du wenigstens ob du es nochmals tun würdest oder nicht. Ich finde jeder muss die Erfahrung selbst machen, der eine entdeckt eine Seite an sich die er toll findet, der andere würde es nie wieder tun.

Hi so eine Frisur hatte ich auch mal nur ohne Undercut. War sehr zufrieden damit. Bedenke aber dass bei einem kinnlangen Bob kein Pferdeschwanz mehr geht falls das für dich wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab’s gemacht. Von überschulterlang auf kinnlangen Bob mit Undercut. Hab es nie bereut, obwohl es anfangs schon ungewohnt war. Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, wenn du Fotos sehen willst.

Laraa107  09.02.2024, 22:01

Ich überlege das auch zu machen kann ich dir auch ne nachrsenden um zu sehen wie das aussieht