Wie findet Ihr meinen Bob?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, der Bob steht dir super! Insofern machst du keinen Fehler, wenn du sie wieder abschnippeln lässt. 😊 Meine Frau ist übrigens am gleichen Punkt. Letztes Jahr im Sommer noch einen Bob gehabt und mittlerweile schulterlang. ✂️✂️

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Obwohl Dir der Bob super steht, ist es doch toll, dass Du wieder Schulterlänge erreicht hast.

Mit dieser Länge kannst Du viele Frisuren stylen.

Alles Gute für Dich.

Der kinnlange Bob stand dir super! Wie dir die andere, aktuelle Länge steht kann man ohne Vergleich nicht sagen.

Der Bob auf dem dem Foto ist voll schön und eine perfekte Länge für einen Bob. 🙂

Inzwischen finde ich sogar noch küzere Shortbob und Bixie Frisuren schön.

Nachteil ist nur das es schwieriger wird die Haare so zusammen bekommen das sie gut halten wenn man Sport machen will.

Sieht schon chic aus, aber brustlange Haare sind auch okay wenn es dir gefällt. Oder kannst sie dir auch auf eine Länge dazwischen schneiden lassen.