Welchen Bob soll ich mir schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bild 1 45%
Bild 7 20%
Bild 3 10%
Bild 4 10%
Bild 2 5%
Bild 5 5%
Bild 6 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Ich würde dir den Bob von Bild 1 oder Bild 2 schneiden, wenn deine Haarstruktur dafür geeignet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bild 7

Da ist noch bischen Pep mit drin.

Bild 3

Ich würde an der deiner Stelle mir Bob Nr. 3 schneiden lassen. Der würde dir bestimmt gut stehen. Lasse dir es von einer guten Frisörin die Haare schneiden. Heutzutage kann jeder sich die Haare schneiden lassen, wie er möchte. Lasse mir morgen selbst meinen Bob Haarschnitt leicht nachschneiden. Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Dutts, 2 geflochtene Boxer Zöpfe. Badeanzug(Kleid),Bikini
Bild 2

Gibt es denn überhaupt Frisösen die einem Mann so einen Bob schneiden?.

Ich würde mir auch den Bob von Bild1 oder Bild2 schneiden lassen.