Findet ihr Shortbob mit sichtbarer Jawline schön?

watermelon0815  16.05.2023, 14:46

War der Bob hinten im Nacken etwas kürzer geschnitten als vorn?

JoelinaFa
Fragesteller

Daran kann ich mich jetzt ehrlich gesagt garnicht mehr so genau erinnern, aber könnte schon sein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jetzt einen normalen Bob und finde den eigentlich am schönsten, aber finde auch etwas kürzere Frisuren noch schön, mein Limit wäre ungefähr:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Mode)
JoelinaFa
Fragesteller

Sieht auf dem Foto auch hübsch aus, auch wegen dem schönen Make-Up und Outfit, aber ist auch total kurz. Weis nicht ob mir das stehen würde. Hab Angst das sie auch noch so kurz werden wenn ich weiter färbe.

Klingt doch gut, finde sogar noch etwas kürzer schöner. Hab selber diese Frisur und finde sie toll:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Mode)
JoelinaFa
Fragesteller

Sieht auf dem Foto auch schön aus aber das ist schon total kurz. Aber die Friseurinnen dort haben so ähnliche Frisuren. Auch die Schwester von meiner Freundin.

Hi, also ich finde den Schnitt sehr schön, wenn er zum Typ passt. Meine Frau hat eine solche Veränderung auch mehrmals gemacht. 😍 LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht ein bisschen nach 20er und 60er Jahre Retrostyle aus, wenn man das mag, ist es voll okay.

Mit Sidecut oder Undercut kombiniert sieht es aber wahrscheinlich cooler aus.

Finde es gut wenn so junge Mädchen kürzere Haare bis maximal kinnlang haben, den Klischees können sie auch später noch nacheifern.