Wie findet ihr den Domiziana-Style? Frisur und Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag Frisur und Style nicht 44%
Finde Frisur und Style toll 38%
Finde nur Frisur toll aber Style nicht 13%
Finde nur Style toll aber Frisur nicht 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde Frisur und Style toll

Finde die Outfits schon toll und hot.

Das auf dem ersten Foto ist zwar schon etwas gewagt und könntest du auch mit einem Mantel oder Jacke kombinieren wenn du dir nicht so sicher bist.

Das auf dem dritten Foto sieht ein bisschen nach Badeanzug aus, im Sommer am Strand oder Badesee wirkt es ganz normal. Oder auch so vielleicht mit Jacke und hohen Stiefeln.

Frisur ist schon etwas kurz und extravagant aber wenn es dir gefällt ist das voll okay. Wenn du es nicht probierst wirfst du dir vielleicht eher vor das du es nicht ausprobiert hast.

Finde Frisur und Style toll

Fine Bobfrisuren und vorallem auch Shortbobfrisuren toll, die kannst du eigentlich zu allen Outfits also auch zu normalen Outfits tragen.

Diese Shortbob Frisuren mit sichtbarer Jawline sind angeblich wirklich total angesagt, in den Friseursalon wo ich oft zum nachfärben hingehe hab ich das auch schon öfter gesehen.

Mir selbst wäre es aber auch zu kurz, würde sie mir nicht freiwillig kürzer als nötig schneiden lassen.

Bei den Outfits könntest du ja erstmal nur die moderaten Sachen ausprobieren, die beiden auf den rechten Fotos finde ich jetzt nicht schlimm sondern schon cool, aber die beiden links wären mir auch zu knapp.

Ganz okay, nicht übermässig toll, aber auch nicht schlecht.

Wenn deine Haare lang genug sind und du sie dir abschneiden lassen würdest, dann könntst du die Haare auch spenden und damit noch Gutes tun.