Frage von toniza, 53

Lässige, mädchenhafte Kleidung?

Hey, bin mit meinem jetzigen Style nicht ganz zufrieden. Suche Kleidung, die lässig aber trotzdem noch weiblich ist, nicht extrem aufgetakelt aber wo man sich beim Outfit Mühe gegeben hat, und mit der nicht alle rumrennen. Also nicht wie die ganzen Mainstreamtussen:D Kennt ihr Schauspieler, Sängerinnen, Bloggerinnen usw. deren Style nicht tussig, aber sportlich und trotzdem noch "mädchenmäßig" ist? Oder Bilder von schönen Outfits/einfach Schreiben was euch gefällt? Klar am Ende zieh ich dann nur das an, was mir gefällt, aber es wär super hilfreich die Meinungen von anderen zu hören:)

Antwort
von babyyy65, 37

Ich trage gerne enge Jeans oder Boyfriendjeans, lockere Pullover, Blusen (Hemden),Hoodies, so lange Schals und Schuhe trage ich Chucks, Vans, Nike Roshe Run, Nike Air Max Thea, Jacken: Parka, Sweatjacke.....und eine Mütze von Carhartt
Mir gefällt der Style von Annalaura Kummer gut, sie hat einen YouTube Kanal und einen Blog

Antwort
von jednasijedina, 40

hmm wenn ich mal raus gehe, mit paar freundinnen zieh ich mir eine Jeans an die mir am meisten gefällt (ich trage enge jeans)

dazu ein Top, mit einem schönen Cardigan drüber, und chucks oder schöne Nikeschuhe. Ein schönen Pulli wtc.. mit einer Lederjacke drüber

Wenn ich feiern gehe in Clubs, zieh ich kleider, röcke an. Aber auch mal eine Jeans jedoch mit etwas ''offenerem'' Oberteil.. Bauchfreie Oberteile gefallen mir auch sehr

Kommentar von toniza ,

Okay danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community