Outfit für Spaziergänge?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sieht nicht so gut aus 56%
Sieht gut aus 44%

23 Antworten

Sieht nicht so gut aus

Sieht meiner Meinung nach sehr unpassend und unbequem aus für Spaziergänge.

Allgemein wäre so ein Outfit absolut nicht mein Style. Und zudem sollst du dir von deinem Freund nicht vorschreiben lassen was du anzuziehen hast und was nicht. Er lernte dich, vermute ich jetzt mal, so kennen wie du dich jetzt auch anziehst und muss entweder damit nun zurecht kommen wenn du so etwas nicht tragen möchtest oder er soll sich eine andere Frau suchen. Am Besten eine Frau, die das auch gerne von sich aus trägt.

nanninna  14.09.2022, 08:11

👍Genau meine Meinung.

Sieht gut aus

Hallo Nele163,

lass uns zunächst den Style betrachten.

Er ist sehr körperbetont in den Leggings. Diese erscheinen wie eine zweite Haut. Das kennt man bereits von Strumpfhosen, dann kamen die Leggings - und das zunächst mit klassischen dann mit spezielleren neueren Materialien.

Der Style ist in der Jacke wie in den Accessoires auch wuchtig, wo die Leggins selbst eher eine Feinheit präsentieren. Doch integriert sich das alles sehr gut. Es entsteht eine Präsenz Deiner Person, die sich mit dem Schwarz und dem Glanz der Kleidungsstücke wie der Accessorires noch potenziert.

Die Kleidung mag sehr viel von Dir ausdrücken, wo sie Dein eigener Style ist - und beim Ausgehen das auch mit anderen Menschen teilen.

Wenn Dein Freund diese Kleidung mag, könnte er eigenen Bedürfnissen: eben Gefühlen, die sich mit diesem Ausdruck einstellen, folgen. Du wärst dann die Quelle dessen.

Er könnte Dir aber auch diesen Style eröffnen wollen: d.h. Dir den Freiraum eines solchen intensiven Ausdrucks anbieten, Dir darin ein gutes Stück an Mehr schenken. Dann ist das etwas Gemeinsames, denn Du würdest auch ihn mit dem Style erreichen und berühren, ihm wieder etwas darin schenken.

Wenn es Dein Style in Kleidung und Ausdruck sein darf, dann habe den Mut, Dich mal so zu kleiden und auch nach draußen zu gehen (damit ausgehen). Lass Deinen Freund daran teilhaben und geht natürlich gemeinsam aus. Und da darf er ein Stück weit Dich sein und auch mit Dir etwas angeben: implizieren "hier schaut mal, sie ist wundervoll, das ist ein Traum" - was wieder ein Kompliment an Dich sein darf.

Und meinen Daumen hoch hast Du, da es dann Dein Style sein darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sieht sehr gut aus ABER nur an Orten wo man auch so herumlaufen kann: Bei uns ist das St.Moritz in der Stadt und dann gibts da noch ein Paar Orte wo es viele Jachten hat zBsp. Nizza wo man das so auch sehen kann zum sehen und gesehen werden. Das dürfte wohl auch die Definition von Spazieren sein, die Dein Freund meint. Nun aber zum Wichtigsten, wie zieht sich dann Dein Freund an? Ist er auch gestylt, elegant, cool oder kommt er als 0815 Freund mit Dir wenn Du Dich so kleiden würdest? Um wirklich authentisch zu wirken, müsste er sich gewaltig anstrenfgen um mit Dir gleich zu ziehen.

Nele163
Fragesteller

Na er gelt seine Haare auch und zieht halt Jeans und Pulli an

Sieht nicht so gut aus

Erstmal, was dein Freund will ist irrelevant, du hast deinen eigenen Geschmack und stil. Richte dich nach dem

Ich, für meine Person, finde das Outfit samt Frisur in jeder Hinsicht schrecklich. Ich finde auch, dass Frauen in solchen Kleidungen nicht sehr intelligent aussehen

Walter159  14.09.2022, 13:14

Hoppla das ist aber deftig!

Xubia  14.09.2022, 13:21
@Walter159

Ja? Ich finde es eigentlich sehr harmlos geschrieben. Das deftigste Wort wäre "schrecklich". Aber am Ende gibt es nunmal verschiedene Geschmäcker und Empfindungen.

Sieht gut aus

Da ich selbst auf Latex und glänzende Kleidung stehe finde ich das gut.

Ich bin selbst oft und Lange in einem Latex Anzug verpackt. Am liebsten wie auch gerade stecke ich in einem Latex Catsuit und erledige vieles In und Outdoor damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung