ist das outfit gut für die schule?

die schuhe die ich tragen würden dazu

5 Antworten

Sieht finde ich dämlich aus

No Front

Ich finde, dass das Outfit too much für die Schule ist. Ist ja keine Modeshow!

Außerdem bezweifle ich, dass du dich drin wohlfühlen wirst. Aber das ist sehr wichtig, man muss sich in seinen Klamotten wohlfühlen.

Bei anderen würde das sehr wahrscheinlich nicht gut ankommen, es wird viele komische Blicke geben

Allerdings fände ich das auch sehr mutig, würde sich nicht jeder trauen 😉

Liebe Grüße

Also ich würde lachen.. das ist für die Schule echt too much und die Lehrer / Schüler werden auch noch Monate lang darüber schwafeln.

Lenalein830
Fragesteller
  1. Wieso lacht man andere Menschen wegen ihres Geschmacks aus 2. Warum sollten mich Meinungen von Mitschülern interessieren? 3. Meine Lehrer sind alle ganz höflich und nett - sie würden mich eher verteidigen.
Weltfriede  08.08.2021, 09:51
@Lenalein830

Viele Teeanger sind eben noch intolerant und unreif, weswegen sie gerne mal dumme Sprüche liefern, mobben oder sonst was

Ist doch gut, wenn dir die Meinung anderer nicht so wichtig ist

Ist mal was anderes. Wenn du selbstbewusst bist, kannst du es gerne tragen.

Sieht auch nicht schlecht aus, nur eben anders und wird dadurch die Blicke auf sich ziehen.

Wäre ich eine Frau, würde ich es machen 🙂 wie sagt meine Mutter immer? Das Leben ist nur eine Modenshow.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenalein830
Fragesteller

Dankeschön, die erste Antwort die mir weiterhilft.

Bauersein1  08.08.2021, 09:07
@Lenalein830

Gerne..🙂

Aber es drehen sich wirklich alle nach dir um..da musst du drüber stehen können (vmtl. Nimmst du es aber auch positiv auf 🙂. Jedenfalls mag ich das total, wenn ich Freitags einen Club betrete und sich einfache alle im gesamten Laden nach mir umdrehen. Dabei geht's nichtmal darum im Mittelpunkt zu stehen, sondern zu wissen, dass man einfach nicht in der Masse mit schwimmt und positiv auffällt).

🤔 In welcher Klasse bist du überhaupt?🤔

Bis zur 9. Klasse könnte es auch sein, dass dich Mitschüler anfangen zu mobben.. einfach weil es nicht der Mainstream ist.

Aber mit viel selbstbewusstein geht sowas 🙂

Lenalein830
Fragesteller
@Bauersein1

Bin in der 9ten und ich wehre mich wenn mich jemand dumm anmacht weil ich dazu stehe was ich trage oder wie mein Style ist. Und habe auch ein großes selbstbewusstsein.