Frage an die Mädels: Style / Outfit? TEENAGER 16 STYLE H&M (MODE)

Da ist es :) - (Mädchen, Kleidung, Mode) da tägt es einer ;) - (Mädchen, Kleidung, Mode)

17 Antworten

Es ist schon ein bisschen ... speziell...

Es kommt drauf an, ob du es mit dem nötigen Selbstbewusstsein tragen könntest. Es gibt immer wieder so Klamotten, wo ich mir nur denke "OMG, das kann doch kein Mensch tragen! o.O" Aber dann gibt es Leute, die einfach nur so eine mega Ausstrahlung haben und immer so abgedrehte Sachen tragen, dass es einfach gut aussieht.

Ich denke aber eigentlich, dass es doch relativ wahrscheinlich ist, dass es dir steht. Und ich finde es immer interessant, wenn es Leute gibt, die bereit sind mit Mode zu experimentiern.

Falls du dir total unsicher bist, frag einfach mal einen Kumpel, was er dazu sagt :)

Überigens, falls es dir irgendwie wichtig ist: Ich bin ein 16 jähriges Mädchen

Mir gefällt nicht so..

Ich glaube, dass es aber nicht so schlimm auffallen würde.

Probieren geht über studieren.

Mein Fall ist es zwar nicht , aber Hauptsache dir gefällts! Kommt immer darauf an was der Junge für einen Eindruck macht , wenn du dich mit deinen Klamotten wohl fühlst dann strahlst du das auch automatisch aus und ich finde das persönlich (bin auch 16) viel wichtiger als die Klamotten selbst ;)

Hipster :D finde das richtig schön wird bestimmt auch gut aussehen aber Air Force gehen gar nicht . Die sind so Mainstream

SnipesShopper
Fragesteller

lol

ist das echt Hipster ?

Ich hab gedacht die tragen Obey und so was oder nicht ?

Boneau  03.01.2015, 01:43

Nein genau das ist Hipster schwarze Jeans so ein tshirt und airforce 1 😂 obey aber auch :-)

Boneau  03.01.2015, 01:43

Hab aber nichts dagegen sieht ganz okay aus

Boneau  03.01.2015, 02:08

Habe gesehen das du mir eine Anfrage geschickt hast hab aber überhaupt keine Arnung wie und wo man die annehmen muss :D

SnipesShopper
Fragesteller
@Boneau

Passt es eig dass ich manchmal dann so Oversize Hipster Sachen anziehe und manchmal so Chicago bulls ?

Also nicht beides zusammen aber ich meine manchmal mainstream und manchmal hipster, geht das klar ?

Boneau  03.01.2015, 12:06

Geht klar ;)

linkcrafter  02.06.2016, 22:03

Bullsh*t. Googlet mal den Begriff "Hipster"
Das von euch beschriebene is' 08/15-Fashionswagger-Sh*t.

Boneau  07.06.2016, 22:01

Du kommentierst hier ein und halb Jahre später, wow

Das sieht aus wie ein transsexueller Punk. Wer auch immer sagt das sowas modisch ist gehört weggesperrt.