Wie fändest ihr so ein Halsband an einem Jungen m/16?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Cool 59%
Bähh geh weg 24%
Mag ich nicht 16%
Pugman  08.12.2021, 21:55

Ich kann.leider nicht sehen was für eins du meinst wo sieht man das

Andydavis  08.12.2021, 21:57

Kein Bild

Monkeygamer516
Fragesteller

Vergessen hab schon einen Antrag auf Bearbeitung gestellt

8 Antworten

Cool

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen das es sehr schön ist und auch bestimmte Jungs total anmachen tut wenn du so ein Band tragen tust.

Zieh es an und probier es einfach aus !
Ich liebe solche Halsbänder 🤗

Lg. Jonas 17 und schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trage es. Ich bin hin und wieder auch mit einem Hundehalsband unterwegs (wie auf meinem Profil zu sehen ist) und niemand stört es. Warum auch? Soll doch jede/r denken was sie/er will.

Es ist ein Lederhalsband das man der Gotik oder Punk Rock Szene zuordnen kann... oder den Träger/die Trägerin als devot einordnet. Mit schwul hat es für mich nichts zu tun.

An Tagen an denen ich das HUNDEHALSBAND trage, lebe ich meine leicht devote Ader aus.

Cool

Klar, kann er das Halsband auch tragen. Sieht noch super gut aus. Früher hatte ich auch immer ein Halsband an, wenn ich zu meiner alten Frisurin ging. Sie bestand immer, dass ich es tragen soll, sollte ich kommen. Sie war leicht dominat. War ihr letzter Kunde immer Samstags.

Mag ich nicht

Hallo - ich hab ja Ihre letzte Frage heute Nachmittag schon beantwortet, ne?

Ich finde das Halsband nicht wirklich prickelnd aber wenn Sie sich so gut fühlen, dann ziehen Sie an, was Sie wollen.

Sie wollen provozieren und auffallen - ist das Ihr Schritt nach dem Coming-Out? Ich meine nur, dass die ganz Schrillen unter uns oft nicht so gut ankommen - aber darauf legen Sie es wohl auch an ^^

Monkeygamer516
Fragesteller

Ich lege es nicht drauf an schrill rüberzukommen ich würd's nur gerne tragen und mir möglichst viele Meinungen einholen und da eine Frage nach 10 Antworten oder so einfach nicht mehr angezeigt wird, hab ich die selbe Frage anders formuliert nochmals gestellt. Und bitte nennen sie mich nicht Schnuggi. Danke

Cool

mit dem passenden outfit und stiefeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monkeygamer516
Fragesteller

Die zweite Frage auf meinem Profil wäre ein passendes Outfit dafür kannst es dir ja Mal ansehen wenn du willst