Wie gefällt Euch bei Frauen dieses Sommeroutfit?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

gefällt mir nicht 58%
geht so 26%
gefällt mir sehr gut 9%
gefällt mir 8%

11 Antworten

geht so

Ist ganz okay aber nichts besonderes meiner Meinung nach. Die Farben wirken in meinen Augen sehr nichtssagend, fast wie ein Wandteppich. "Da zu sein um übersehen zu werden", so in die Richtung.

geht so

Jeder wie er will.

Und nein; ich bin nicht lesbisch😑

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

geht so

Ganz passabel…bis auf die Sandalen, das T-Shirt ( unter den Achseln zu eng, nicht weit genug ausgeschnitten. Und - wenn das auch dazu gehört - diese seltsame, Donnenbrille…da wär ne Retro/Vintage passender…und die Bläser nicht grau! Der Rovk dürfte gerne 20 cm kürzer sein.

Die Zöpfe find ich niedlich.

Highner64  05.03.2022, 17:24

Danke für das Danke…heißt natürlich Sonnenbrille und die hat Gläser, keine Bläser

gefällt mir

Zu ihr passt's. Bloß die Sandalen sind furchtbar.

gefällt mir nicht

Erinnert mich ein bisschen ans Mittelalter..