Umfrage : wäre das ein passendes Sommeroutfit für den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja, sieht gut aus 46%
nein, passt nicht / sieht nicht gut aus 29%
nein, die Hose sollte lang sein 18%
ja, aber keine Sandalen 7%
ja, aber Sandalen mit Socken sind besser 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sieht gut aus

Gefällt mir ganz gut und die Farben passen zueinander. :-)

ja, sieht gut aus

Das Outfit wie auf dem Bild ist passend für den Urlaub, aber ich muss auch dort immer gestylt sein und würde das selbst nicht tragen.

Torrnado
Fragesteller

tztztz ^^

nein, passt nicht / sieht nicht gut aus

mir gefällt es nicht

ja, sieht gut aus

Ich würde dazu ein Mini anziehen. Liegt aber auch daran das ich keine Hosen trage.

nein, passt nicht / sieht nicht gut aus

Huhu, lieber Torrnado.

Das mag bequem sein, jedoch gefällt mir die Zusammenstellung nicht.

Die Farbe der Hose in Verbindung mit der grauen Jacke, entsetzlich.

Das Shirt kann dann bleiben, wenn die Jacke in einem hellen Taupeton gehalten ist. Auch eine knöchellange Hose wäre für einen Städtetrip vorteilhafter.

Fazit der Geschichte: so würde ich mich zuhause nicht kleiden, geschweige denn ginge ich so auf die Piste.

Einen schönen 2.Advent, und liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.