Umfrage : wie gefällt euch bei Frauen der Hippie - Look?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gefällt mir gar nicht 29%
naja geht so 24%
gefällt mir sehr 21%
passt nur zu Festivals o.ä. 15%
sieht cool aus 12%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Why not?!

Leben und leben lassen.

Was bitte spricht dagegen, dass jemand sich so kleidet, wie er sich fühlt.

Ist doch voll schön ,sich so anzuziehen, wie man es mag und wie es einem das Lebensgefühl hergibt.

Diese Frau zeigt einfach das sie das Leben liebt und das alles andere ihr gänzlich egal ist.

Ich wüsste da eine ganz gewisse Frau, die diesen Hippie Style sehr gefällt und auch zudem trägt

Torrnado
Fragesteller

hahahaha ^^ ja, ich weiss, wen Du meinst ;-)

Nun ja, da muss man auch bedenken, wann die Frau diesen Look trägt.

Wenn sie diesem zu einem Special Event trägt, ist er sicherlich sehr schön und passend.

Ansonsten soll jede Frau doch tragen, was ihr gefällt und ob es ihrem Beruf entspricht.

Torrnado
Fragesteller

da hast Du absolut recht. so tolerant sollte man schon sein :-)

naja geht so

Hey du,

ich finde den Hippoe-Look eher nicht so toll.

Es kommt halt drauf an wer ihn trägt und ob es der Person auch steht.

Auf Festivals, wie z.B. Rock und Pop Konzerten finde ich solche Outfits aber super. Sie passen in diesem Zusammenhang perfekt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

naja geht so

Sie kann natürlich anziehen was sie will, ich denke aber es kommt auch darauf an ob es einem steht oder nicht.

gefällt mir gar nicht

Ich würde so etwas nie tragen, es ist absolut nicht mein Geschmack.