Wo gibt es Hippie beziehungsweise Boho Läden in München. Kennt ihr welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal den Indigo in der Corneliusstrasse am Gärtnerplatz und zweitens einen Laden in der Rechenbachstrasse, von dem ich aber den Namen gar nicht parat habe :-) http://www.mux.de/Indigo

ich kenn nur einkaufsmöglichkeiten in der schweiz.

prinzipiell findest du solche stände auf jedem grösseren warenmarkt.

ich weiss auch, wer importiert.

naja - in münchen... hm... eher mindestens genauso teuer wie in der schweiz...

also würde ich dir wirklich empfehlen, dir die grenznahen warenmarkttermine zu googlen und mal speziell loszudüsen.

ansonsten musst du eben nach internetshops schauen...