Frage von huppsala, 48

Welche Schuhe zu Kleid im Boho-Hippie-Stil?

Ich habe mir diese Woche ein wunderschönes Maxi-Kleid im Boho-Stil für eine Hochzeit im August gekauft. Eigentlich wollte ich dazu hellbraune Kork-Wedges anziehen. Allerdings schaut das...bescheiden aus.

Die Grundfarbe des Kleides ist ein dezentes Weis, was mit einem blauen Muster über dem Rock und unteren Oberteil geprägt wird, am Ausschnitt finden sich Muster in verschiedenen Lila/Rosa Tönen.

Nun meine Frage, was für Schuhe kann man dazu kombinieren. Weiß fällt definitv raus. Flach? Pumps oder Wedges? Aber eigentlich ist das ja nicht zu solch einem Kleid ...

Ich freue mich über jeden Hilfreichen Ratschlag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von growinup, 24

Barfuss wie ein richtiger Hippie :)

oder halt Espadrilles, braune Ledersandalen oder eine Art Flipflops mit Fransen oder Perlen in braunem Leder oder ganz farbig. 

hohe Schuhe würde ich nicht dazu tragen und Werges schon gar nicht, kannst du aber schon, dann wirkt das Kleid einfach anders und nicht hippiemässig, da es ja deiner Beschreibung nach nicht soo vielfarbig ist.

Antwort
von vanillakusss, 36

Ich würde flache Riemchensandalen dazu tragen. Oder Römersandalen mit oder ohne Schnürung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten