Suche solche alternativen Rückenketten?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du die Bezeichnung schon kennst....wäre es doch einfacher gewesen, diesen in der bekannten Suchmaschine einzugeben.

Hier sind ganz viele Links

https://www.google.com/search?q=r%C3%BCckenketten&tbm=isch&chips=q:r%C3%BCckenketten,online_chips:hochzeitskleid:aodc3xIlIw4%3D&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjH_Pu6u-TxAhUCZRoKHTmGDrEQ4lYoBnoECAEQHg&biw=1227&bih=722

catz1
Fragesteller

Das habe ich doch gemacht :D aber ich finde keine dieser Art

Margita1881  15.07.2021, 12:17
@catz1

Genau dieselbe wirst wahrscheinlich auch nicht finden; das sind verschiedene Ketten zusammen gekauft-, gefasst worden; also so sehe ich es.