Wie kann ich diese beiden Stilrichtungen miteinander kombinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Gothic Szene waren in den 80ern Pumphosen durchaus üblich, ebenso in der New Romantic Szene.

Und Hippies haben den musikalischen Grundstein für Post-Punk und Gothic-Rock gelegt 😉. Generell war die Hippie Musik stark Rock lastig.

Solche Kleider gibt es auch in dunkleren Farben, oder du kombinierst es mit passenden Accessoires. Für kühlere Sommerabende geht dann auch eine dünnere Lederjacke. An den Füßen passen durchaus Springer und ähnliches auch zu dem Kleid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth