Selbstbewusstsein durch teure Marken Klamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch sehr lange zeit. Ich sah quasi immer gleich aus. Mittlerweile interessiert es mich gar nicht mehr. Das kommt mit der zeit. Du kannst ja Schritt für Schritt die Teile kaufen, die dir so gefallen :) musst ja nicht von null auf 100. gerade mittlerweile wird es den Menschen doch langsam egal, ob man nur Marken trägt. Und diese ganze vintage sache haben doch auch immer mehr Leute, also bist du jetzt auch nicht so super auffällig. :)

Regel Nr 1 im Leben: Es sollte dir EGAL sein was andere über dich denken.

Wenn du dich dadurch besser fühlst ist es doch gut. Fertig is es.