Meinungen zu teuren Kleidungsmarken als Second Hand?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gute Sache, weil es gibt tolle Einzelstücke 82%
Armselig, weil es vortäuscht gut zu verdienen 18%

7 Antworten

Gute Sache, weil es gibt tolle Einzelstücke

Ich finde es armselig Klamotten zu kaufen die einem ggf. nichtmal gefallen nur um damit an zu geben das man sich die leisten kann.

Ebenso habe ich persönlich immer 0 Motivation als lebende Werbereklame rum zu laufen. Also die ganzen Proll-Marken die über einen Pullover in Schriftgröße 45 + den Namen über der Brust tragen können mir eh gestholen bleiben. Wenn ich Werbung machen soll sollte der Werbende dafür bezahlen nicht ich der die Werbung dann macht.

iTech01
Fragesteller

Das stimmt, danke für die Antwort!

Nur leider habe ich bisher kaum Herrenmarken entdeckt die nach etwas besonderem Aussehen aber ohne Logo auskommen...

Gute Sache, weil es gibt tolle Einzelstücke

Bei Unterwäsche hat das dann seine Grenze.

Gute Sache, weil es gibt tolle Einzelstücke

Es ist ziemlich armselig, sich über Kleidung zu definieren und die als Statussymbol zu nutzen..

Gute Sache, weil es gibt tolle Einzelstücke

Es interessiert doch nun wirklich niemanden wo Du die Kleidung her hast.

Also Kleider-Marken sind für mich so unwichtig, ... - DAS kannst Du Dir garnicht vorstellen! ^^+gg

Im Prinzip kannst DU ja tragen was DU möchtest. Ob das BOSS oder RL draufsteht interessiert wirklich Niemanden!

Und wo DU die Sachen dann kaufst interessiert auch Niemanden! ;-)

Also kann ich keine Option aus Deiner Umfrage anklicken. Trage halt was Du möchtest. Dein Style, Dein Geld und letztendlich musst Du Dich ja in der Kleidung wohlfühlen!