Was haltet Ihr von Jugendlichen mit Markenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Markenkleidung ist mir gleichgültig. 41%
Markenkleidung ist unnötig. 29%
Markenkleidung ist wichtig. 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Markenkleidung ist wichtig.

Hallo KleinStein05,

nur, dass die meisten Jugendlichen nicht die Marke tragen, die aufgedruckt ist. Sie tragen Fälschungen oder die coole und schöner klingende Bezeichnung: Replica.

Woher ich das weiß: An den täglich eingehenden Fragen, wo sie ausverkaufte bzw. hochpreisige Marken günstig finden/kaufen können.

KleinStein
Fragesteller

Hm, interessant. Ich habe tatsächlich noch nie einem Fake gesehen. Vermutlich ist auch gewollt, nicht aufzufallen xD

Danke für die Antwort :-)

Margita1881  11.05.2021, 17:39
@KleinStein

Ich achte jetzt nicht speziell auf Fake's; kenne mich auch nicht so gut aus. Obwohl bei einigen Sneaker-Fragen selbst ich als Laie, Fälschungen erkannte.

Eine Jugendliche in schwarzer Jogginghose; der weiße Schriftzug SUPREME verlief vom Oberschenkel bis zum Knie.

Diese Schriftgröße konnte man nicht übersehen:)

Aber mir sind Marken schon wichtig, kaufe aber auch no name; es muss mir nur gefallen und gut aussehen.

Sehr gerne KleinStein05; bleib gesund !

Margita1881  12.05.2021, 14:45
@KleinStein

Hallo KleinStein05,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Markenkleidung ist mir gleichgültig.

Ich persönlich finde es soll jeder tragen was er will. Ich selbst trage auch manchmal Markenkleidung. Ich finde es aber nicht nötig sobald man noch wächst. Ich meine es passt eh nicht lange wieso dann soviel ausgeben :)

Markenkleidung ist mir gleichgültig.

Mir ist es egal, ob ich jetzt Markenkleidung oder keine Markenkleidung trage, es muss mir gefallen und darf nicht zu viel kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung