Markenklamotten oder Noname-Klamotten?

5 Antworten

Wichtig ist mir nur, dass mir die Sachen persönlich gefallen. Auf die Marke achte ich nicht. Qualität ist natürlich wichtig. Einziges Ausschlusskriterium ist für mich nur, wenn der Markenname oder das Logo deutlich zu sehen ist.

Bei Klamotten Marken Sachen. Ich hab viel von streetwear Brands wie eightyfive oder vicinity, Schuhe hab ich entweder von Nike oder auch bapestas.

Klamotte sind für mich mittel zum Zweck, ich kann nicht nachvollziehen warum manche leute so viel Geld für nen Namen ausgeben

Ich trage was mir gefällt, ob es von einer bekannten Marke oder einem unbekannten Designer ist, ist mir egal, wichtig ist, dass die Qualität stimmt.

Achte auf die Qualität, Finger weg von Primark! Da kannst du nach kurzer Zeit deine Kleidung wieder wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung