Wie kleidet man sich als Mann Stylisch mit Noname Marken, wie schaffe ich das?

4 Antworten

Marken braucht man auch nicht, nur Kinder beurteilen ein Outfit danach. Genauer gesagt, wenn deine Kleidung irgendwelche auffälligen Markensymbole zeigt, sieht das aus wie Angeberei, sollte man also lassen.

Ansonsten sollten Sachen halt passen (oversize sieht furchtbar aus), und man sollte Aufdrucke vermeiden.

Mehr gibts da nicht. Solang sie passen ist es egal, ob du Jeans, Chinos oder Stoffhosen trägst, oder auch T-Shirts oder Hemden. Ist Geschmackssache. Persönlich find ich schon Hemden besser, sieht finde ich erwachsener aus.

Knallige Farben kann man, wenn man Freude dran hat, auch tragen. Ein Teil in so einer Farbe, gerade bei sonnigem Wetter, lässt ein Outfit frischer, und auch interessanter aussehen, als immer nur dieses langweilige weiß-schwarz-grau. Aber auch das ist Geschmackssache, sollte man aber zumindest auch mal austesten, obs einem gefällt.

Das kann man pauschal gar nicht beantworten, da es zu einem individuell passen muss. Was man aber grundsätzlich sagen kann ist, dass du dich für eine Richtung zunächst entscheiden musst.

Ich persönlich stehe auf den understatement Weg, und würde das eigentlich jedem raten. Trage Kleidung OHNE Aufdruck, keine knalligen Farben, keine 0815 Nike Schuhe, sondern Kleidung, wo NIRGENDS die Marke ersichtlich wird.

Also nicht mal so ein 2cm Logo an der Brust.

Farben kombinieren ist dann so eine Sache, uss alles passen. Kommt drauf an, welche Schuhe etc. Du hast

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Ja, bei Shein, H&M oder New Yorker findet man immer etwas cooles, was nicht viel kostet

Das ist eine Kunst.

Du schaffst es indem du etwas Besonderes in deinem Still hast.

Was es sein kann überlasse ich dir.

Ich kannte einen Alkoholiker der immer einen Sakko trug. Schon aus 200 m Entfernung erkannte man ihn. Und das obwohl er kein Promi nicht Mal Respektperson war, es war seine Art, sein Kleidungsstil der ihn unter der Menge hervorstechen ließ.