Kann ein Mann diesen Rock tragen - und wie kann man ihn kombinieren und stylen?

5 Antworten

Kann man schon ich finde aber, dass es die Männlichkeit nicht betont. Deshalb bin ich nicht so Fan davon. Aber was du machst bleibt natürlich dir überlassen. Ich würde deshalb einen Rock nur dann anziehen, wenn du dann auch sonst nicht mehr als Mann erkennbar bist

Natürlich! Jeder kann tragen was er will.
Ich persönlich(nur meine Meinung) würde es mit Dog Martens Boots in Schwarz oder Braun tragen(halb geschnürt sodass man beispielsweise Socken mit auffälligem Print sehen kann). Dazu ein eher casual Shirt/Hemd/etc. in einer ✨gediegenen✨Farbe. Und als Key Piece zum Rock noch Schmuck passend zum Rest.(weiß nicht ob das hilft, aber ist halt mein Geschmack)

Trag es einfach. Es wird immer Leute geben die reden, aber da musst du drüber stehen. Meinen Support hast du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinName1407  05.08.2022, 11:44

*am besten ein enges Shirt

Ja ist super mit einem Tanktop :-)

Ja,mit schönen weißen Schuhen und entweder ein helles oder dunkles Shirt, sähe bestimmt nice damit aus.