Sind Marken Sachen attraktiver beim gegenüber als billig Marken/no Name klamotten?

5 Antworten

Nicht unbedingt kommt auf denn Style an. Du kannst auch mit No Name Sachen ein krasses Outfit haben und umgekehrt.

Ob Markenkleidung attraktiver als No-Name-Kleidung ist, hängt von persönlichen Vorlieben und dem Kontext ab. Markenkleidung wird oft mit höherer Qualität und Status verbunden, was in bestimmten Kreisen attraktiver wirken kann. Allerdings bieten viele No-Name-Marken ebenfalls qualitativ hochwertige und stilvolle Kleidung an. Die Attraktivität hängt stark davon ab, wie die Kleidung zum persönlichen Stil passt und in welcher Situation sie getragen wird. Wichtiger als die Marke ist oft, dass man sich in seiner Kleidung wohl und selbstbewusst fühlt und das liegt häufig eher an der Trägerin als an der Kleidung selbst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt. Ich finde es macht einfach n Unterschied ob Klamotten super billig wirken (auch vom Stoff her, wenn man es auffällig sieht, dass es schlecht verarbeitet ist o.Ä.) oder eben normal/hochwertiger wirken. Aber im Prinzip ist eine Person mit Markenklamotten nicht wirklich attraktiver für mich.

Nein, der Mensch ist interessant und nicht die Klamotten.

Ich achte überhaupt nicht darauf. Es soll nur gut aussehen.