Kauft ihr Marken Klamotten und Schuhe oder No name Ware?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

No Name Kleidung 57%
Marken Kleidung 43%

19 Antworten

No Name Kleidung

Hi,

Auch wenn ich gerne Schuhe von bestimmten Marken mag (Vans, Adidas, Dr. Martens, Converse, Puma, Nike etc) muss man nicht den ganzen Kleiderschrank voller Markenkleidung haben. Auch Schuhe von No-Name-Herstellern können eine gute und zufriedenstellende, wenn nicht sogar bessere Qualität aufweisen. Auch Oberteile, sowie Hosen etc. Können gut sein, auch wenn sie markenlos sind. Ich kaufe um ehrlich zu sein lieber ein schwarzes no name Tshirt für 10€ statt eins von Tommy Hilfiger oder Abercrombie für 20€ oder 30€. Wenn da eh nix von der Marke oder dem Symbol draufsteht, ist es fast blödsinnig, sich für die Marke zu entscheiden.

Beste Grüße!

Marken Kleidung

ich kaufe zwar fast ausschließlich jack&jones, aber nicht weils ne super populäre oder teure marke ist, sondern weil das ne preisklasse ist, wo ich nicht extra für den namen zahle aber auch nicht den aller billigsten dreck kaufe, der mir nach zwei mal waschen auseinander fällt.

Marken Kleidung

Meistens sind NoName waren oder sowas wie von H&M sehr oft Schmutz von der Qualität. Eine gute Hose kostet anfang 80 Euro in vielen fällen. Und das wäre nicht mal teuer.

Wer günstig kauft, kauft meistens 2 mal.

Fleischer01  24.01.2021, 14:07

Marken Kleidung wird genauso billig produziert...

No Name Kleidung

Naja H&M ist ja auch eine Marke in dem Sinne. Auch im CundA gibts Marken ;) Aber ich kauf kein Luxuszeug, 20-30 € pro Teil ist bei mir das Höchste

BlueWaves  11.09.2020, 20:15

H&M ist keine Marke, wenn man das mit Addidas,Nike und so weiter vergleicht.

LePetitGateau  11.09.2020, 20:18
@BlueWaves

Es ist ein Markenname, also grundsätzlich per Definition schon (Davon abgesehen hat gerade H&M sehr viele limitierte Editionen usw) ;) Ich weiß aber schon wie die Frage gemein ist

Marken Kleidung

T-Shirt maximal etwas über 100€

Pulli maximal 200€

Hose auch so 100€

Schuhe maximal 300€

Also wenn ich so mein Maximum für eine Sache ausgebe sollte dann schon alles passen. Also Schnitt, Qualität. Design usw.