An die Frauen: Wo kauft ihr eure Klamotten?

7 Antworten

Gerne online, aber auch im Geschäft wie H&M und New Yorker. Online dann EMP, Attitude Holland, Impericon, Amazon und Vinted.

Mein Style ist eine Mischung aus dunkel und niedlich (oder nur dunkel oder nur niedlich) xD

Ist daher mehr Emo bzw. alternativ.

Ich kaufe immer im Laden, da kann ich gleich anprobieren und werde auch gut beraten. Eher selten kaufe ich second-hand in ebay-kleinanzeigen, allerdings fahre ich dann auch immer vor Ort und probiere an.

Mein Lieblingsstyle sind eng anliegende knielange Kleider, farblich bevorzuge ich Rottöne.

Am liebsten auf Flohmärkten, auf Vinted & eBay Kleinanzeigen oder in second Hand Läden - da findet man die spannendsten Teile.

Habe schon bei allen möglichen Geschäften bestellt, bin aber immer wieder auf H&M und NewYorker zurückgekommen. H&M ist der einzige Laden, wo mir jeans passen :,)

Im Geschäft, und ob Marke oder nicht ist mir scheiß egal.

Pinac456
Fragesteller

Es geht nicht um teure Markenklamotten, sondern welche Kleidung du bevorzugst. Also es geht mir hauptsächlich um den Stil