Welcher Style ist euch bei Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Casual Style 50%
Anderer Style (bitte erwähnen welcher) 31%
Street Style 19%

5 Antworten

Anderer Style (bitte erwähnen welcher)

Wenn es um Style kommt man um Adidas nicht rum

Bild zum Beitrag

Dazu eine schöne Dose Red Bull Sugarfree und man sieht immer wie eine 10/10 aus

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Anderer Style (bitte erwähnen welcher)

Mich interessiert der Style genauso wenig wie welche Farbe die Fingernägel haben. Diese ganze Show finde ich extrem abturnend. Ich mag gern Menschen kennenlernen und eine Connection aufbauen, was sie dabei anhaben ist so unwichtig.

Casual Style

Definitiv immer zerrissene Jeans und Sneakers, nie zu kalt und immer das beste…🤣👌🏻👍💪🏻

Anderer Style (bitte erwähnen welcher)

Ist beides nicht mein Fall. Ganz normale Sachen.

LG dein Finger

Für eine erwachsene Frau finde ich das persönlich schöner. Es wirkt auf mich professionell und elegant ✨🪐